Freitag, 1. Dezember 2017

[Aktion] Manga Lesenacht bei den Awkward Dangos

Quelle
Hallo ihr lieben,
heute findet mal ein Manga-Lesenacht bei den/auf/... Awkward Dangos statt. Zu Lenas Update Post (also dem, wo man sich auch anmelden kann) kommt ihr HIER. Dort erfahrt ihr auch alles Weitere zur Lesenacht, falls ihr noch spontan mit lesen wollt. :)

Leseplanung
Fairy Tail 21
Detektiv Conan 17
Waiting for Spring 6
Kuss um Mitternacht 1
Basar der Erinnerungen 1
The Wicked + The Divine 1

Updates
18:53
Jetzt habe ich den Post auch erstellt und werde auch gleich anfangen zu lesen. :)

19:09
Technik... :(
Ich werde heute Abend mit "Fairy Tail 21" von Hiro Mashima anfangen.

21:47
Für "Fairy Tail" brauche ich immer etwas länger. Ich bin jetzt durch mit dem Band und hatte auch vorher schon gegessen, dadurch hatte es noch ein wenig länger gedauert.

21:58
Als nächstes nehme ich mir den 6. Band von Anashins "Waiting for Spring" vor.

22:37
Ich fange ich aber wirklich damit an... Ich wurde etwas vom Internet abgelenkt... :D

00:45
So, mit diesem Manga bin ich nun auch durch. Dieses Mal brauche ich etwas länger für die Manga. Vielleicht bin ich ja aus der Übung? ;)
Am liebsten würde ich jetzt noch alle Manga lesen, aber ich weiß, dass ich das nicht schaffen werde. Ich werde mich daher jetzt bettfertig machen und vermutlich noch ein Manga oder so lesen. Vermutlich lese ich "Basar der Erinnerungen 1" von Diana Liesaus, aber mal schauen. Ich werde dann später berichten.

Fragen für den Schluss
...
Liebe Grüße,
Marianne

7 Geblubber:

Vivka Wynter hat gesagt…

Ich habe noch nicht einen der angegebenen Mangas gelesen, wobei ich zumindest in Detektiv Conan schonmal reingeschnuppert habe und Fairy Tail eigentlich ganz interessant finde ^^

Liebste Grüße

Vivka

Lena von Awkward Dangos hat gesagt…

Huhu Mari-chan,

da jetzt alles mit deinem Post funktioniert: Viel Spaß heute Abend! ♥ Kuss um Mitternacht habe ich vor kurzem gelesen und fand den richtig süß und witzig. Nicht ganz die Standartromanze, obwohl sie in einer Schule spielt :D Habe ja Close to Heaven von der gleichen Mangaka gelesen und der zählt zu meinen Lieblingen im Shoujo-/ Romance-Bereich.

Barbara Feichtner hat gesagt…

Hey
Die Manga Reihe "Detektiv Conan" möchte ich morgen bei Instagram Manga-Lesenacht weiter lesen.

Ich habe den Manga Band "Waiting for Spring" habe ich schon gelesen. Mit jeden Band wird die Reihe besser.

Hier ist mein Link zur mein
Beitrag

LG Barbara
My Book&Serie&Movie Blog

Van Chan hat gesagt…

Huhu^^

Ich bin jetzt auch mal dazu gestoßen... :D
Ganz viel Spaß ;)

LG Vanessa

Black Siren hat gesagt…

Huhu :3

Kuss um Mitternacht steht bei mir auch auf der Liste! Hab schon gehört, dass er sogar recht gut sein soll ^^ Basar der Erinnerungen klingt auch echt interessant *-*

Lg Jani

Lena von Awkward Dangos hat gesagt…

Bei Fairy Tail brauchst du immer läbger? :O Komisch, ich hatte immer ganz schnell ein Kapitel nach dem anderen durch^^

Marianne K. hat gesagt…

@ Vivka
Naja. Das beides sind auch die bekannsten Manga Reihen von meinem heutigen Lesestapel. :D Die anderen kann man kennen, aber muss man auch wieder nicht, da sie entweder noch recht neu sind oder halt einfach nicht unbedingt allgemein bekannt.
Ich weiß jetzt nicht genau, welche Genre du am liebsten liest, aber an sich würde ich dir die anderen Manga auch empfehlen. Mir perönlich gefallen sie sehr gut. :D

@ Lena-chan
Danke, den hatte ich auf jeden Fall. Auch wenn ich noch nicht so viel gelesen habe, aber vielleicht schaffe ich ja doch gleich noch ein paar weitere Bände. :D Es war irgendwie komisch, dass es erst nicht funktioniert hatte... Ich glaube, der Post konnte vorher irgendwie nicht richtig gespeichert werden oder so...
Ich bin auch auf jeden Fall gespannt, wie mir der Manga dann gefällt. Ich hatte schon mal reingelesen/reingeschnuppert und das hatte mir auf jeden Fall gut gefallen. :)

@ Barbara
Bei welchem Band bist du denn bei der Reihe? Die Reihe wollte ich ja eigentlich auch heute Abend weiter lesen, aber im nachhinein war mir aufgefallen, dass ich den Band schon angefangen hatte und ich wollte nicht so gerne einen halben Manga lesen.
Ja, das habe ich heute Abend auch gemerkt. Ich freue mich schon richtig auf den nächsten Band der Reihe. :)
Ich werde mal versuchen noch bei dir vorbei zu schauen, aber heute werde ich es vermutlich nicht mehr schaffen.

@ Vanessa
Und mittlerweile auch schon wieder im Bett. :D
Ich hoffe, dass es dir trotzdem Spaß gemacht hatte. Ich hatte auf jeden Fall wieder Spaß. ;)

@ Jani
Ich habe bisher auch nur gehört, dass es gut sein soll. Mal schauen, wir er mir gefallen wird. Ich vermute aber, dass ich ihn auch gut finden wird, da ich schon einmal reingelesen hatte.
Das möchte ich vielleicht noch vorm Schlafen gehen lesen. Ich hatte den Band auf der NiCon in Hannover 'entdeckt'. Ich fand das Cover so schön und dann auch die Inhaltsangabe so ansprechend. Ich bin schon echt gespannt. :)

@ Lena-chan
Ich denke, dass es einfach daran liegt, das ich oft bei Lesenächten Shojo-Manga gelesen habe bei denen eventuell auch mal auf ein paar Texten kaum Text war. Bei Fairy Tail gibt es immer wieder ein paar Details, die einem auffallen können und es ist minimal mehr Text und daher brauche ich wohl etwas länger. :D Denn die Kapitel fliegen bei mir auch immer regelrecht. Nur scheine ich trotzdem langsamer zu sein. :D

Liebe Grüße,
Marianne

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar und versuche mein Bestes alle zu beantworten. :)