Dienstag, 5. September 2017

Leserunde zu "Witch Hunter" von Virginia Boecker - Übersichtspost


Hallo meine lieben,

heute beginnt die letzte der vier Leserunden, die Lena (Awkward Dangos) und ich geplant haben. Als letztes Buch wollen wir Virginia Boeckers "Witch Hunter" lesen. Wenn ihr auch mitlesen und diskutieren wollt, dann seid ihr dazu herzlichst eingeladen.
Zu Lenas Übersichtspost, kommt ihr HIER.

Quelle
Inhalt:
Als die 16-jährige Hexenjägerin Elizabeth mit einem Bündel Kräuter gefunden wird, das ihr zum Schutz dienen soll, wird sie in den Kerker geworfen und selbst der Hexerei angeklagt. Doch wider Erwarten retten weder Caleb, ihr engster Freund und heimlicher Schwarm, noch ihr Lehrmeister Blackwell sie vor dem Scheiterhaufen. Stattdessen befreit sie in letzter Sekunde ein ganz anderer: Nicholas Perevil, der mächtigste Magier des Landes und Erzfeind aller Hexenjäger. Nun muss sich Elizabeth entscheiden, wo ihre Loyalitäten liegen.

Wir haben uns dafür entschieden das Buch in 6 Abschnitte zu teilen, ein Abschnitt umfasst jeweils fünf Kapitel. Die Abschnitte könnt ihr dann immer abwechselnd bei Lena und bei mir besprechen. Hier seht ihr noch einmal die Einteilung:


Damit ihr auch schnell zu den Posts kommt, bei denen ihr über die Abschnitte diskutieren könnt, werde ich sie euch so bald wie möglich verlinken.

Liebe Grüße,
Marianne

P.s. Das Konzept der Leserunde ähnelt dem von Leni und Tanja.
P.P.s. Das Cover ist von der Verlagsseite. Die Quelle ist angegeben. Der Banner wurde von Lena gestaltet.

2 Geblubber:

Anna hat gesagt…

Ich wünsche ganz viel Spaß beim Lesen! Mir hat das Buch überraschender Weise richtig, richtig gut gefallen! :)

Liebe Grüße ❤️

Marianne K. hat gesagt…

Danke, den werden wir sicher haben! :) Dann bin ich mal gespannt. ;)

Liebe Grüße,
Marianne

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar und versuche mein Bestes alle zu beantworten. :)