Samstag, 5. August 2017

Leserunde: "Ich brenne für dich" - Abschnitt 7

Hallo meine lieben,

die Diskussionen zu dem siebten Abschnitt zu "Ich brenne für dich" von Tahereh Mafi könnt ihr hier unter diesem Post führen.

Der Abschnitt geht von Kapitel 61 bis Kapitel 70. Falls ihr schon weiter gelesen haben solltet, spoilert bitte nicht und an alle anderen Leute, die diesen Post durch Zufall gefunden haben: Achtung! Mögliche Spoiler! 

Und jetzt her mit eurer Meinung! Wie fandet ihr den Abschnitt?

Liebe Grüße,
Marianne

1 Geblubber:

Lena von Awkward Dangos hat gesagt…

Das Buch legt zum Schluss ein ordentliches Tempo vor. Warner hat endlich von seinen Brüdern erfahren. Diese Kapitel fand ich sehr berührend, überraschend und herzzerreißend. Mal wieder hatte ich Tränen in den Augen, ich Heulsuse XD Aber ich fand das einfach so ergreifend und schön, wie Warner auf diese Nachricht reagiert hat. Wie er erst so verwirrt war, dann erschrocken darüber, dass er fast seinen Bruder getötet hätte. Und schließlich so freudig und interessiert an seinen Brüdern. So hätte ich mir das irgendwie gar nicht vorgestellt. Das Buch überrascht mich einfach immer wieder.

Nun der Showdown mit Juliettes und Kenjis Geheimmission. Schon cool, wie cool Juliette ihre Kräfte jetzt im Griff hat und wohu sie fähig ist! :O Aber wo wohl Kenji abgeblieben ist?

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar und versuche mein Bestes alle zu beantworten. :)