Montag, 5. Juni 2017

Leserunde zu "Ich fürchte mich nicht" von Tahereh Mafi - Übersichtspost


Hallo meine lieben,

heute beginnt die ersten der vier Leserunden, die Lena (Awkward Dangos) und ich geplant haben. Als erstes wollen wir "Ich fürchte mich nicht" von Tahereh Mafi lesen. Wenn ihr auch mitlesen und diskutieren wollt, dann seid ihr dazu herzlichst eingeladen.
Zu Lenas Übersichtspost, kommt ihr HIER.

Bildergebnis für ich fürchte mich nicht
Quelle
Inhalt:
Ihr Leben lang war Juliette einsam, eine Ausgestoßene – ein Monster. Ihre Berührung ist tödlich, man fürchtet sie, hat sie weggesperrt. Bis die Machthaber einer fast zerstörten Welt sich ihrer als Waffe bedienen möchten. Doch Juliette beschließt zu kämpfen – gegen die, die sie gefangen halten, gegen sich selbst, das Dunkel in ihr. An ihrer Seite ein Mann, zu dem sie sich unaufhaltsam hingezogen fühlt. Ihn zu berühren ist ihr sehnlichster Wunsch – und ihre größte Furcht ...

Wir haben uns dafür entschieden das Buch in 5 Abschnitte mit je 10 Kapiteln zu teilen. Die Abschnitte könnt ihr dann immer abwechselnd bei Lena und bei mir besprechen. Hier seht ihr noch einmal die Einteilung:


Damit ihr auch schnell zu den Posts kommt bei denen ihr über die Abschnitte diskutieren könnt, werde ich sie euch so bald wie möglich verlinken.

Liebe Grüße,
Marianne

P.s. Das Konzept der Leserunde ähnelt dem von Leni und Tanja.
P.p.s. Das Cover ist von der Verlagsseite. Die Quelle ist angegeben. 

1 Geblubber:

Lena von Awkward Dangos hat gesagt…

Hier ist der Link zu meinem Post mit all meinen Abschnitten:

https://awkward-dangos.blogspot.de/2017/06/leserunde-ich-furchte-mich-nicht-von.html

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar und versuche mein Bestes alle zu beantworten. :)