Donnerstag, 12. Mai 2016

[Werbung] Manga - Lesenacht bei Awkward Dangos

Quelle
Hallo meine Lieben,

ich möchte euch heute zwei Sachen sagen. Eines werdet ihr euch, denke ich, schon denken können. ;)

Erstens:
Kristel und ich haben 'endlich' mit den RWBY Posts angefangen. Das ist schon einmal ein Schritt. Wir haben uns überlegt, wie wir es gliedern wollen und haben auch schon den ersten Post geschrieben... Bis wir aber alle geschrieben haben, könnte es eventuell ein wenig dauern... ;D

Zweitens:
Diesen Samstag ist wieder einmal eine Manga-Lesenacht bei Awkward Dangos. Sie beginnt dieses Mal um 19 Uhr, wenn ihr mehr erfahren wollt, dann klickt HIER. Ich würde gerne mit lesen, werde es aber vermutlich nicht schaffen, da an dem Wochenende der ESC läuft... :)

Wie läuft es bei euch so?
Liebe Grüße,
Marianne

0 Geblubber:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar und versuche mein Bestes alle zu beantworten. :)