Donnerstag, 13. November 2014

20 Dinge, die du nicht über mich wissen kannst - Tag

Die liebe Miss Duncelbunt hat mich mal wieder getaggt. ;) Zu ihrem Post kommt ihr hier.

1. Wie groß bist du?
Ich weiß es nicht genau, aber ich glaube 1,65 oder 1,66. Irgendwie so ungefähr. Ich merk mir das nicht immer so genau.



2. Hast du ein verbrogenes Talent? Wenn ja, welches?
Wenn ich eins habe, dann kenne ich es nicht, da es ja VERBORGEN ist und in diesem Fall wäre es auch für mich verborgen.

3. Worüber ärgerst du dich am meisten, was Blogs betrifft?
Ich kann nicht sagen Kommentare, die nur zum Werben sind, da wir das früher auch gemacht haben... Zwar nicht lange, aber trotzdem... Shame on me/us!
Reine Werbung-Blogs und mich würden auch Blogger ärgern, die keine Meinung haben... mir ist aber noch keiner begegnet. ;)

4. Worüber ärgerst du dich am meisten in der der Nicht-Bloggerwelt?
Arroganz, Ignoranz, Krieg, manchmal Politiker, Umweltverschmutzung, Unordnung, Müll am Strand, hungernde Menschen, durch die Menschen erzeugte Katastrophen, nervige Personen, ...
Das hört sich ein bisschen so an, als ob ich alles hassen würde... oder fast....

5. Was ist dein Lieblingslied?
Habe ich. Zumindest nicht wirklich. Momentan mag ich aber besonders gerne zum Beispiel das Lied 'Time of our Lives' von Tyrone Wells, aber auch immer noch gerne das Lied 'C'mon', ...



6. Welcher ist dein liebster Etsy Shop, der dir nicht gehört?
Ich habe keine Ahnung, was das ist, also denke ich, dass mir so wie so keine gehört... Und da ich nicht weiß, was das ist und keine Lust habe nach zu gucken, sage ich einfach mal: Keiner. Easy going. :)

7.Wie verliebst du am liebsten deine Freizeit, wenn du nicht alleine bist?
Reden, Filme gucken, ins Kino gehen, Übernachten, Lesen (ja das kann man auch), Eis essen gehen,( in den Heide Park,) Singen, Tanzen, Theater

8. Was ist dein liebstes Junk Food?
Keine Ahnung.

9. Hast du Haustiere? Wenn ja, welche und wie heißen sie?
Nein, ich habe keine Haustiere. Ich habe ein Haustier. Eins, nicht mehrere. Merkt ihr den Unterschied? Aber egal. Es ist ein Kater und eigentlich gehört er eher der Familie als nur mir und eigentlich gehört er eher sich selbst und wohnt nur hier... ;) Er heißt Sammy und ist jetzt glaube ich 12 oder 11... Ich bin mir nicht sicher, ich war auf jeden Fall rekativ jung, als er zu uns kam (er war meinen Eltern im Wald hinter her gelaufen).

10. Was ist dein Lieblingssachbuch bzw. dein Lieblingsroman?
Das ist ein ganz schöner Unterschied. So zwischen Sachbuch und Roman. Unsere Geschichtsbücher würde ich mal sagen. ;) Was besseres ist mir nicht eingefallen.

11. Was ist dein Lieblingskosmetikprodukt?
Habe ich nicht. Ich benutze fast keine Kosmetikprodukte.

12. Wann war dir das letzte Mal etwas peinlich? was ist passiert?
Selbst wenn ich mich noch daran erinnern könnte, würde ich es nicht sagen. Warum sollte ich auch? Warum sollte ich öffentlich sagen, was mir peinliches passiert ist? Aber ehrlich: Ich habe keine Ahnung mehr. Aber ich denke nicht, dass es so lange her ist. ;)

13. Wenn nur ein Getränk trinken könntest (außer Wasser), was würde es sein?
Heißt das, man nur dieses Getränk und Wasser trinken, oder das man nur dieses Getränk trinken darf und Wasser nur nicht nennen darf? Wenn das erste der Fall ist, dann irgendetwas fruchtiges, was ich auch mag (mir fällt gerade nichts ein) oder Milch... Ja, dann nehme ich Milch. Morgens und abends könnte ich dann Milch trinken und den Rest des Tages Milch. Das reicht mir. Wenn das zweite der Fall ist, dann würde ich trotzdem Wasser nennen, weil es halt einfach wichtig ist... Als ob ich mich an die Regeln halten würde! Pf, wer denkt denn sowas!

14. Dein Lieblingsfilm?
Habe ich nicht. Aber ich mag sehr gerne 'Die Eiskönigin - völlig unverfroren', 'Rapunzel - neu verföhnt', alle möglichen andere Disney Filme, 'Maze Runner' (ich habe aber auch das Buch noch nicht gelesen), 'Saving Mr. Banks' (noch ein Disney Film), '22 Jump Street', '21 Jump Street', 'White House Down', 'Step up', 'Stolz & Vorurteil', 'Love, Rosie', 'Robin Hoods Tochter'... Ich konnte mich nicht einmal nur für einen Film entscheiden...

15. Wer warst du in der Schulzeit: Prom Queen, Nerd, Cheerleader, ...?
Erstens: Ich bin noch in der Schule.
Zweitens: Keine Ahnung.

16. Wenn du überall auf der Welt leben könntest, wo würdest du leben?
Ich will ja nichts sagen, aber man kann überall auf der Welt leben, außer man will am Nordpol oder Südpol leben... Es dauert nur vielleicht ein wenig bis man die Erlaubnis hat oder bis man sich auskennt und die Sprache kennt....oder nicht?
Ich würde in Deutschland bleiben... oder vielleicht nach England Großbritanien (gibt einem mehr Möglichkeiten) oder Dänemark... Auch wenn ich kein dänisch kann. Ich würde aber möglichst in Europa bleiben.

17. PC oder Mac?
PC

18. Die letzte romantische Geste von wem auch immer?
Definiere 'romantisch'.

19. Lieblingsbrühmtheit?
Mehrere. Und das auch eher Schauspieler und das auch eigentlich nur, weil ich es mag wie sie schauspielern und auch wie sie so in Interviews wirken.

20. Welche Bloggerfreunde willst du heimlich als beste Freunde haben?
Wenn es geheim ist, dann soll es geheim bleiben. Und ich möchte zwar ein paar mal treffen, das heißt aber nicht, dass ich sie gleich als beste Freunde haben möchte...

Ich würde mich sehr freuen, wenn Sophie, Callie und Franzi mit machen würden.
Liebe Grüße,
Marianne

7 Geblubber:

lesebonbons hat gesagt…

Huhu! :)
Ich habe diesen TAG nun schon auf ein paar Blogs entdeckt und ich weiß nicht, ob es an mir liegt, aber irgendwie wirken die Antworten so trotzig ^-^ also nicht nur bei dir und bitte nicht falsch verstehen! Ich find das gar nicht schlimm ^-^ Ist mir nur aufgefallen und musste ich daher mal loswerden :)
Herzige Grüße
Sarah von LeseBonbons

Dana hat gesagt…

Wir sind aber auch gar nicht zynisch heute, ne? ;P xD
Hate everybody and everything - highfive! Fucking world, nicht wahr? ^^ ´
Regeln sind dazu da, um gebrochen zu werden.
Nja, Sprachen kann man lernen. Dänisch auch.

Ah, shit, dein Zynismus steckt an. xD

Ganz liebe Grüße ♥

Marianne K. hat gesagt…

@ Sarah
Das liegt wahrscheinlich daran, dass manche Leute das Wort 'Lieblings-...' nicht mehr hören können. Ich reagiere auf das Wort zwar nicht unbedingt allergisch, aber so toll ist es auch wieder nicht. ;)
Keine Angst, ich bin dir nicht böse! ;D

@ Dana
Genau genommen ist es gestern. Ich habe den Post nämlich gestern ausgefüllt. ;) War es wirklich so schlimm???
highfive! :P
Nicht unbedingt alle, aber ja. ;D
Ja, wenn man leicht Sprachen lernen kann, ist das auch kein großes Problem.
Ich hätte oben drüber schreiben sollen: Vorsicht ansteckend! ;)

Liebe Grüße,
Marianne

Callie Wonderwood hat gesagt…

Hey. vielen lieben Dank fürs Taggen.
Hier ist mein Post : http://calliewonderwood.blogspot.de/2014/11/getaggt_15.html
Aber bei Frage 7 war ich total verwirrt : Wie verliebst du deine Freizeit ? :D
Ich dachte häh, geht das überhaupt ? Aber ich glaub du hast dich verschrieben ;) :D
lg Callie

Marianne K. hat gesagt…

Danke, dass du mit gemacht hast!
Ja, da habe ich mich wohl vertippt... Das soll 'verbringst' heißen.... Danke, dass du mich darauf aufmerksam machst. :*
Liebe Grüße,
Marianne

Miss Duncelbunt hat gesagt…

There are sooo much things to hate :\
Eigentlich ist das ganz schön traurig... Meeh, ich will keine negative Stimmung verbreiten! SONNE! EIS! STRAND!

Liebe Grüße :)

Marianne K. hat gesagt…

Ja, das stimmt wohl. Leider... Aber auch so viele Sachen über die man sich freuen kann. Und es gibt Zeiten in denen man sich mit den schlechten Sachen befassen muss und es gibt Zeiten in denen man es auch lassen kann und die positiven Sachen im Leben sehen kann! :)
BÜCHER! FILME! FREUNDE! MEER! DÜNEN! :D
Liebe Grüße zurück! :*

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar und versuche mein Bestes alle zu beantworten. :)