Sonntag, 17. August 2014

Fictional Bucket List - Tag

 Ich wurde mal wieder getaggt. Dieses Mal von der lieben Dana. Wenn ihr hier klickt, kommt ihr zu ihrem Post.
Ich habe mir einfach mal die Erklärung von Dana 'geklaut':
Er ist angelehnt an die Bucket List, was viele von euch vielleicht kennen, sprich eine Liste, auf die man Sachen schreibt, die man in seinem Leben nochmal machen will (z.B. eine Nacht unterm Sternenhimmel verbringen, Fallschirm springen, nach London fahren usw.). Auf die Fictionale Bucket List kommen dagegen - wie der Name schon sagt - nur fiktive Dinge, bei diesem Tag speziell in Verbindung mit Büchern, also Dinge, die man machen wollen würde, wenn man in Bücher schlüpfen könnte.


1. Einen Tag mit Percy verbringen und mit ihm zusammen blaue Süßigkeiten essen. (Percy Jackson)

2. Ein Abenteuer mit den Sieben, Trainer Hedge und Nico erleben. (Helden des Olymp)

3. Bartimäus beschwören um ihn mal kennen zu lernen. (Bartimäus)

4. Mit Marcello, Luca, Conte Greco und den Betarrini Schwestern ausreiten und einen tollen Tag erleben und bei ihnen Schwertkampf- und Bogen-schieß-Unterricht nehmen. (Im Fluss der Zeit)

5. Einmal durch den Traumkorridor gehen und meine Traumtür sichern. (Silber)

6. Gwen, Gideon und Xemerius kennen lernen. (Rubinrot)

7. Zoey einmal gehörig die Meinung sagen und ggf. ihr in die Fresse schlagen. (House of Night)

8. Nach Camelot reisen und versuchen Arthur dazu zu überreden mir Schwertkampf-Unterricht zu geben und Merlin ein Abneteuer bestreiten. (Merlin - Die neuen Abenteuer)

9. Hogwarts besuchen. (Harry Potter)

10. Bei Sessany Bogen-schieß-Unterricht nehmen. (Der Schwur des MacKenzie-Clans)

Ja, das war meine Liste... Und was würdet ihr davon gerne machen?

Ich tagge:
Callie
Sophie
und jeden weiteren, der noch möchte

Liebe Grüße,
Marianne

7 Geblubber:

Charlie hat gesagt…

Der Tag ist ja eine coole Idee :).

Ein Tag mit Percy wäre sicher lustig, wobei ich Annabeth auch gerne kennenlernen würde.
Bartimäus beschwören hätte sicher auch was, aber ich glaube, da muss man sehr vorsichtig sein, denn er wird sicher nicht zu jedem Menschen nett sein, wenn er nicht muss ^^.
Den Traumkorridor würde ich auch gerne mal sehen und Xemerius kennenlernen wäre cool ^^, solange er mir dann nicht immer hinterherrennt, so wie er das bei Gwen macht.
Oh ja, Zoey würde es verdienen, dass ihr mal jemand so richtig eine reinhaut. Aber bestimmt würden dann ihre nervigen Freunde wie kleine, treue Schoßhündchen ankommen und sie verteidigen -.-
Hogwarts - wenn es das gäbe, wäre ich schon längst mal da gewesen :D. Das muss sooo cool sein. Und ich würde gerne Hermine treffen ;). Wir sind uns irgendwie ähnlich :D.

Liebe Grüße
Charlie

Marianne K. hat gesagt…

Ja, das stimmt. ;) Wenn du Lust hast, kannst du ihn auch gerne machen!

Ja, Annabeth würde ich auch ganz gerne mal kennenlernen (sie ist aber auch eine der Sieben). Du hast "Helden des Olymp" noch nicht gelesen, oder?
Das stimmt wohl! aber ich würde ihn trotzdem ganz gerne mal kennenlernen, aber als Freund und nicht Feind oder so.... :)
Da er ja Gwen hat, muss er einem ja nicht mehr hinter herlaufen, da er ja schon jemanden für die Ewigkeit hat. ;)
Ja, wahrscheinlich. :( Ach, egal, dann bekommen die halr auch einen Schlag in die Fresse! :D
Oh, ja Hermine würde ich auch gerne mal treffen... Ehrlich gesagt, sogar lieber als Harry und Ron... ;)

Liebe Grüße,
Marianne

Callie Wonderwood hat gesagt…

hey.
danke fürs taggen :)
hier meine antwort : http://calliewonderwood.blogspot.de/2014/08/getaggt.html
lg Callie

Marianne K. hat gesagt…

Danke fürs Mitmachen! :)
Ich gucke mir den Post gleich mal an. ;)
Liebe Grüße,
Marianne

Miss Duncelbunt hat gesagt…

Wir feiern eine Pyjama-Party im Traumkorridor! :D Hättest du denn schon ne Idee, wie du deine Traumtür sichern würdest?
Und hau Zoey bitte für mich auch noch eine runter ^^

Liebe Grüße ;)

Dana hat gesagt…

Ich will mitmachen bei der Pyjama-Party auf dem Traumkorridor!! :D Wir treffen uns da, essen blaue Süßigkeiten .... klingt nach einer Menge Spaß. xD

Toll, dass du mitgemacht hast. ^^

Liebe Grüße :)

Marianne K. hat gesagt…

@ Miss Duncelbunt
Yay!
Nicht genau. Ich würde wahrscheinlich Fragen stellen, aber nicht nur eine, sondern mehrere. Aus verschiedenen Bereichen, zum Beispeil fün Fragen, eine über ein Buch, das ich gelesen habe, eine über einen Film, den ich geguckt habe, eine über mich, eine über meine Familie und eine über irgendetwas anderes... Wen ich die Fragen stellen lassen würde, weiß ich auch nicht. Vielleicht eine Eule und ein Wolf zum Bewachen und so.... Aber ehrlich: Keine Ahnung! ;)
Das mache ich gerne! Die Liste an Leuten, die das machen würden, wird anscheinend immer länger. :)

@ Dana
Gerne, gerne! Es ist genügend Platz im Traumkorridor! ;) Oh ja, blaue Süßigkeiten! :) Wusstest du, dass Percy am 18.8. Geburtstag gehabt hätte, wenn er nicht nur ein Protagonist wäre?
Ich habe gerne mitgemacht! ;)

Liebe Grüße,
Marianne

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar und versuche mein Bestes alle zu beantworten. :)