Montag, 24. März 2014

[King & Queen Tournament] Nominierungsphase hat begonnen

Das King&Queen Tournament von Cityrella ist zurück! Ich freue mich schon richtig! Momentan sind erstmal die Nominierungen dran. Falls ihr noch keine Pärchen nominiert habt, müsst ihr nur hier klicken und ihr kommt zu Cityrellas Post.
Ich bin schon gespannt, welche 16 Paare es dieses Jahr sein werden!
Liebe Grüße,
Marianne

2 Geblubber:

Cityrella hat gesagt…

Ui, das ist aber lieb, dass du was darüber auf deinem Blog schreibst :)
Ich bin auch schon wahnsinnig gespannt & super nervös :D
Liebe Grüße,
Ana :)

Marianne Kastern hat gesagt…

Habe ich gerne gemacht! Auch wenn ich nicht unbedingt erwarte, dass es sehr viel hilft... ;)
Ich auch!
Liebe Grüße,
Marianne

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar und versuche mein Bestes alle zu beantworten. :)