Samstag, 15. März 2014

Freitags-Füller 4#

1.  In der vergangenen Woche hatte ich Intensiv-Woche vom Englisch Theater.
2.  Familie - verbunden für's Leben.
3.  Es geht doch nichts über heiße Schokolade im Winter.
4.  Mein Bett - so verführerisch.
5.  Schmeckt Schokotorte nicht gut!? .
6.  Von Montag bis Freitag zwischen 5 und 6 aufstehen, eine Stunde fahren und dann noch Dienstags AG, wie macht schafft sie das nur?
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Fußball gucken und mein Bett, morgen habe ich Hausaufgaben machen, Text noch einmal angucken und ausruhen geplant und Sonntag möchte ich _________ !

Ich war gestern leider nicht mehr dazu gekommen...
Liebe Grüße,
Marianne

0 Geblubber:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar und versuche mein Bestes alle zu beantworten. :)