Montag, 28. Oktober 2013

Monday Match - Battle of Books

Hi ihr Lieben!
Ich bin gerade so über diese Aktion gestolpert. Gestartet wurde sie bei Bountys Bücherwelt. Der letzte Post wurde aber von Sophie geschrieben. Das klingt jetzt erst mal vielleicht komisch, aber jetzt kommen gleich die Regeln, dann dürftet ihr es verstehen. ;)

Die Regeln:
  • Wählt das Cover welches ihr schöner/besser findet.
  • Seid jetzt schnell und schreibt einen Kommi unter den aktuellen Kampf und tragt das ganze dann auf euren Blog weiter aus. (Nur derjenige, der den ersten Kommi hinterlässt darf weitermachen)
  • Erstellt einen Post mit dem Banner, Thema und dem Buch das ihr beim letzten Blogger besser fandet und schickt ein Gegner Buch ins Rennen


  • Bis 20:00 Uhr kann gebattlet werden, danach steht das Gewinnerbuch fest. 
     
    Thema:
    "Schönstes Cover"







    vs.
     
     
     
     

    Hier geht es weiter! 
    Ich hoffe es macht auch jemand mit.
    Liebe Grüße,
    Marianne

    2 Geblubber:

    Locke hat gesagt…

    So dann geht es wohl bei mir weiter :D

    Locke hat gesagt…

    So hier ist mein Post: http://meineanderewelt.blogspot.de/2013/10/aktion-monday-match-batlle-of-books.html

    Kommentar veröffentlichen

    Ich freue mich über jeden Kommentar und versuche mein Bestes alle zu beantworten. :)