Mittwoch, 21. August 2013

Trailer 9#

Ich liebe diesen Film, obwohl er eigentlich nicht unbedingt etwas für dieses Alter ist, aber ich lieben ihn irgendwie trotzdem. Also viel Spaß bei dem Trailer von "Rock ist". :D
Liebe Grüße,
M&M

7 Geblubber:

Ninjutsu hat gesagt…

Für welches Alter denn? :D Ich kenne ganz viele die so im Alter Ende Zwanzig - Mitte 30 sind, die total gerne solche Teeniefilme gucken. ;)

Marianne Kastern hat gesagt…

@ Ninjutsu
Eigentlich können es alle gucken. Meine ältere Schwester mag den film auch und meine Mutter auch. Aber viele gucken genau solche Filme in meinem Alter nicht. Weil die Filme so langweilig oder sonst was sind. Wenn du weißt, was ich meine. Ich habe diesen film aber schon beim ersten mal gucken geliebt und das hat sich auch nicht geändert.
Liebe Grüße,
Marianne

Ninjutsu hat gesagt…

Wie alt bist du denn wenn ich fragen darf? :) Also ich gucke solche Filme irgendwie auch total gerne. :D

Marianne Kastern hat gesagt…

Ich bin 14, werde dieses Jahr 15. :-)

Ninjutsu hat gesagt…

Na dann kannst du erst Recht solche Filme gucken und es muss dir nicht peinlich sein, so wie es mir peinlich sein sollte. xD Ich steh dazu das ich Teeniefilme liebe. :)

Marianne Kastern hat gesagt…

Ok, das stimmt wohl. Es ist halt nur so, dass ich von anderen in meinem Alter einfach öfter zu hören bekomme: Das ist scheiße, das ist scheiße, das ist sowieso nur Schwachsinn!
Wenn du weißt was ich meine. :D
Liebe Grüße,
Marianne

Ninjutsu hat gesagt…

Ja, aber je älter man wird, desto toleranter wird man eigentlich in solchen Dingen. :)

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar und versuche mein Bestes alle zu beantworten. :)