Sonntag, 25. August 2013

Trailer 10#

Diesen Film habe ich noch nicht gesehen, aber ich finde den Trailer ganz interessant. :D
Es könnte ein bisschen schlechtere Qualität sein, ich hoffe es stört euch nicht.
Dann wünsche ich euch mal viel Spaß! ;)
Liebe Grüße,
Marianne

3 Geblubber:

L E Y hat gesagt…

Ich lieeeebe den Film, der ist echt witzig, hab ihn erst letztens geguckt, kann ich dir ohne weiteres empfehlen! :D

Liebste Grüße,
L E Y

Ninjutsu hat gesagt…

Den Film habe ich auch hier auf DVD, ist einfach toll und kann man sich immer mal wieder angucken. :)

Marianne Kastern hat gesagt…

@ LEY
Ich muss mir den Film anscheinend holen, wenn ich ihn mal irgendwo sehe. :-)
Bis jetzt hatte ich aber nur einmal diesen Trainer gesehen.

@Ninjutsu
Ich würde ihn mal auch mal gerne sehen. Ihr müsst mir bescheid sagen, wenn ihr mal sehr, dass der film im fernsehen läuft. Versprochen? :-)

Liebe Grüße,
Marianne

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar und versuche mein Bestes alle zu beantworten. :)