Samstag, 17. August 2013

Sprüche

So, es ist schon länger her, dass wir Sprüche gepostet haben. Hier also mal wieder ein paar Sprüche. Ich hoffe einfach mal, dass wir diese Sprüche noch nicht hatten und wenn doch, ist es auch nicht so schlimm. Es sind ja schöne Sprüche.


Auch schwere Türen lassen sich mit kleinen Schlüsseln öffnen.

Lehrer helfen uns Probleme zu lösen, die wir ohne sie nicht hätten.

Kopf hoch, sonst siehst du die Sterne nur noch in Pfützen spiegeln.

Sie immer du selbst, außer du kannst ein Einhorn sein, dann sei ein Einhorn.

Der letzte Spruch ist für Mascha, die mag den Spruch so gerne (eigentlich auf Englisch noch lieber, glaube ich zumindest).
Liebe Grüße,
M&M

2 Geblubber:

Lynn hat gesagt…

Schöne Sprüche.:)

LG
Lynn

Marianne Kastern hat gesagt…

@ Lynn
Freut mich zu hören, dass sie dir gefallen. :D
Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
Liebe Grüße,
Marianne

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar und versuche mein Bestes alle zu beantworten. :)