Mittwoch, 28. August 2013

Neuzugänge 5#

Ich habe mir wieder neue Bücher geholt. :D
Ich hatte eigentlich gedacht, dass das letzte "Percy Jackson" - Buch erst nächsten Monat oder so erscheint, aber anscheinend habe ich mich getäuscht. Umso besser für mich. ;)
"Gebannt" habe ich gelesen und wollte den nächsten Teil unbedingt haben, dann habe ich in der Buchhandlung gesehen und mir auch gleich geholt.


Buchrücken:
Jetzt sind Percy und seine Freunde gefragt: Ihr Todfeind Kronos holt zum letzten Schlag aus und marschiert auf den Olymp zu, mitten ins Herz von New York. Dabei sind doch die olympischen Götter alle ausgezogen, um gegen das wiedererstandene Monster Typhon zu kämpfen! Gemeinsam mit den Jägerinnen der Artemis und den zum Leben erweckten Denkmälern der Stadt versuchen die jungen Halbblute den Sitz der Götter zu verteidigen. Aber zu allem Unglück haben sie auch noch einen Spion in den eigenen Reihen.
Buchrücken:
Während Perry sich noch als neuer Stammesführer behaupten muss, hat Aria mit den Vorurteilen seines Volkes zu kämpfen, das sie nicht anerkennen will. Zunehmend sieht Aria sich Anfeindungen ausgesetzt, bis schließlich sogar ein Giftanschlag auf sie verübt wird. Um Perry zu schützen, beschließt sie daher schweren Herzens, den Stamm zu verlassen. Gemeinsam mit Perrys bestem Freund Roar begibt sie sich auf die gefährliche Suche nach der "Blauen Stille" - jenem sagenumwobenen Ort, der Perrys Stamm Schutz vor den gewaltigen Ätherstürmen bieten könnte. Doch als sich die Lage zuspitzt, scheint eine gemeinsame Zukunft für Aria und Perry ferner denn je...
Ich freue mich schon die Bücher anzufangen, obwohl das vielleicht noch ein bisschen dauern könnte. Bis jetzt ist "Harriet - versehentlich berühmt" übrigens sehr gut.
Liebe Grüße,
Marianne

5 Geblubber:

Ines Caranaubahx hat gesagt…

Getrieben will ich auch noch ganz dringend lesen, bzw die Reihe an sich :3

Liebe Grüße,
Ines ♥

~Yoshi~ hat gesagt…

Gebannt + Folgebände stehen auf meiner WL :) Da hast du ja echt Glück gehabt, das Percy schon rausgekommen ist ;)

Liebe Grüße
Yoshi :)

Marianne Kastern hat gesagt…

@ Ines
Hast du den ersten Teil schon gelesen? Wenn nicht würde ich dir raten es wirklich zu tun. Das Buch ist gut.

@ Yoshi
"Gebannt" ist super. Ich kann es dir nur empfehlen.
Ich bin so happy, dass ich gesehen habe, dass der Teil schon als Taschenbuch raus ist.
Ich will bevor ich es lese, aber noch mal die anderen Bücher lesen. Denn ich finde, dass es ein bisschen komisch ist, wenn ich nur den ersten und den letzten Teil rezensiert habe und ich möchte den Teil auf jeden Fall noch rezensieren. :D

Liebe Grüße,
Marianne

~Yoshi~ hat gesagt…

Taschenbuch?! Echt? Warum weiß ich davon nix?! *haben muss*

Marianne Kastern hat gesagt…

Ich hoffe, du hättest es jetzt richtig verstanden, das Percy Jackson jetzt komplett als Taschenbuch gibt. Denn ich habe das ein bisschen komisch geschrieben gehabt.
Liebe Grüße,
Marianne

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar und versuche mein Bestes alle zu beantworten. :)