Mittwoch, 21. August 2013

Neuzugang 4#

Heute ist es mal nur ein Neuzugang. Ich habe dieses Buch von Arena als Rezensionsexemplar bekommen. Heute ist es endlich angekommen. :D Ich werde es auch möglichst heuet anfangen zu lesen. Ich freu mich schon. :)

Buchrücken:
Harriet ist das, was übelmeinende Mitschülerinnen als "Streberin" bezeichnen: hoch begabt, Einser-Schülerin, leider ziemlich besserwisserisch. Alles, was die anderen Mädels in Atem hält, ist dagegen nicht so ihr Ding. Mode, zum Beispiel! Als ihre Freundin Natalie sie mit auf eine Fashion-Messe schleppt, passiert die Katastrophe: nicht Natalie, die unbedingt Model werden will, wird entdeckt - sondern Harriet!! Und das Ganze unter den Augen von Nick, der so umwerfend gut aussieht, dass Harriet aus dem Knallrotwerden gar nicht mehr rauskommt.
 
Ich freue mich schon das Buch anzufangen.
Liebe Grüße,
Marianne

5 Geblubber:

Lynn hat gesagt…

Hört sich wirklich gut an!:D
Viel Spaß!:)

LG
Lynn

Marianne Kastern hat gesagt…

@ Lynn
Danke.

_-Cinderella-_ hat gesagt…

Das Buch hört sich echt gut an ;) Ich bin grade wieder auf diesem Mädchenbüchertrip :D Aber ich habe grade schon sooo viele Bücher gekauft... Mein Bücherregal ist jetzt vollkommen überfüllt... da passt garnichts mehr rein :D Und morgen kommt nochmal eine Bestellung :/
Aber dir viel Spaß mit dem Buch :)

Liebe Grüße
Jenny

Lotta Lunatic hat gesagt…

Oha, das Buch klingt wirklich absolut süß und ich bin schon auf deine Meinung gespannt. :D
Dann werde ich das vielleicht auch mal lesen. Ich mag ja solche Storys irgendwie. Habe gestern erst meine Rezension zu 'Nicht mein Märchen' geschrieben, das ist auch so etwas in dem Stil :D

Liebst, Lotta

Marianne Kastern hat gesagt…

@ Cinderella
Ich kenn das, wenn man die ganze Zeit dieselbe Art von Büchern liest und liest. Und dann kauft man immer weiter Bücher und das Bücheregal ist voll, aber man will immer mehr Bücher. :D
Ich wünsche dir mit den neuen Büchern auch viel Spaß. :)

@ Lotta
Ja, das habe ich auch gedacht, als mir vorgeschlagen wurde, dass ich das Buch bekommen könnte. Da konnte ich natürlich nicht nein sagen. :)
Bis jetzt ist das Buch gut (ich bin erst in Kapitel 3).
Na, dann muss ich mir ja mal die Rezension durchlesen, ich bin schon gespannt. ;)

Liebe Grüße,
Marianne

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar und versuche mein Bestes alle zu beantworten. :)