Samstag, 24. August 2013

Mottowoche Tag 2 - Charaktere und Schauspieler

So heute sind Charaktere und Schauspiele dran. Viel Spaß. Wir nehmen jetzt aber nur mal die wirklich, wirklich wichtigen. Falls wir jemanden vergessen haben, schreibt es in die Kommentare. Ich schreib erst etwas über die Charaktere und wenn alle Charaktere beschrieben sind steht unten etwas zu den Schauspielern. Ich versuche zu jeder Person und zu jedem Charakter ein Bild zu finden, die Fanarts sind dann verlinkt. Manchmal, weiß ich nicht, welche Augenfarbe ein Charakter hat oder das Alter oder so etwas, wenn ich es nicht mehr herausfinde, dann steht es dort trotzdem, nur die Angabe fehlt. Falls ihr das dann wisst, würde ich mich freuen, wenn ihr mir schreiben könntet.

Charaktere


Clary Fray
Quelle
Alter: 16 Jahre
Haarfarbe: rot
Augenfarbe: grün
Stellung: Tochter einer ehemaligen Schattenjägerin, aber noch nicht ausgebildet
Tochter von: Jocelyn Fray, Vater kennt sie nicht
Schwester von: wüsste nicht, dass sie Geschwister hat

Jace Wayland
 Alter: 17 Jahre
Haarfarbe: blond
Augenfarbe: golden
Stellung: Schattenjäger
Sohn von: ... Wayland (zumindest meint er das)
Bruder von: wüsste nicht, dass er Geschwister hat
 
Isabelle Lightwood
 Alter: ?
Haarfarbe: schwarz
Augenfarbe: ?
Stellung: Schattenjägerin
Tochter von: Maryse und Robert Lightwood
Schwester von: Alec und Max
 
Alec Lightwood
 Alter: 18 Jahre
Haarfarbe: schwarz
Augenfarbe: blau
Stellung: Schattenjäger
Sohn von: Maryse und Robert Lightwood
Bruder von: Isabelle und Max
 
Simon Lewis
 Alter: ?
Haarfarbe: braun
Augenfarbe: ?
Stellung: Mundi (normaler Mensch)
Sohn von: nicht genannt
Bruder von: nicht genannt
 
Magnus Bane
 
 Alter: älter als 800 Jahre
Haarfarbe: schwarz
Augenfarbe: grün-gelb
Stellung: Hexenmeister
Sohn von: nicht bekannt
Bruder von: nicht bekannt
 
Luke Garroway
 Alter: ?
Haarfarbe: ?
Augenfarbe: ?
Stellung: ehemaliger Schattenjäger, Werwolf
 
Jocelyn Fray
Alter: ?
Haarfarbe: rot
Augenfarbe: ?
Stellung: ehemalige Schattenjägerin
Kinder: Clary, mehr erst nicht bekannt
 
Valentin Morgenstern
 
 Alter: ?
Haarfarbe: blond
Augenfarbe: ?
Stellung: Schattenjäger
Kinder: Jonathan Christopher, mehr erst nicht bekannt
 
 
Schauspieler
 
Lily Collins
 
Alter: 24 Jahre
Rolle: Clary Fray
hier spielte sie sonst noch mit: "Blind Side", "Spieglein, Spieglein"
 
Jamie Campbell Bower
 
Alter: 24 Jahre
Rolle: Jace
hier spielte er sonst noch mit: "New Moon", "Breaking Dawn", "Harry Potter 7 Teil 1"
 
Jemima West
 
Alter: ?
Rolle: Isabelle Lightwood
hier spielte sie sonst noch mit: ?
 
Kevin Zegers
 
Alter: 28 Jahre
Rolle: Alec Lightwood
hier spielte er sonst noch mit: "Gossip Girl", "Der Jane Austen Club"
 
Robert Sheehan
 
Alter: 25 Jahre
Rolle: Simon Lewis
hier spielte er sonst noch mit: "Der letzte Tempelritter"
 
Godfrey Gao
 
Alter: 28 Jahre
Rolle: Magnus Bane
hier spielte er sonst noch mit: "All About Women"
 
Aidan Turner
 
Alter: 30 Jahre
Rolle: Luke Garroway
hier spielte er sonst noch mit: "Der Hobbit"
 
Lena Headey
 
Alter: 39 Jahre
Rolle: Jocelyn Fray
hier spielte sie sonst noch mit: "Eine Hochzeit zu dritt", "Game of Thrones"
 
Jonathan Rhys Meyers
 
Alter: 36 Jahre
Rolle: Valentine Morgenstern
hier spielte er sonst noch mit: "Kick it like Beckham", "Der Klang des Herzens"
 
 
Infos hatte ich übrigens unteranderem von dieser Seite, dieser und dieser.
Liebe Grüße,
M&M
 

Copyright der Bilder "Chroniken der Unterwelt, © Constantin Film 2013, Filmstart 29.8.2013"

4 Geblubber:

Hanna hat gesagt…

Oh, ich finde die Reihe toll! *.*

Ich habe euch übrigens getaggt!

http://wanderingthewonderland.blogspot.de/2013/08/tag-8-dinge-uber-lublungsbucher.html

Vielleicht macht ihr ja mit! :)

Liebe Grüße,
Hanna :)

Callie Wonderwood hat gesagt…

schön und toll gemacht.
mir fehlt als vorgesteller charakter aber ein wenig : hodge starweather.
alles liebe Callie

Marianne Kastern hat gesagt…

Ich wollte erst auch etwas zu Hodge machen, dann wusste ich aber wer ihn spielt und habe auch nicht herausgefunden gehabt, wer es denn jetzt ist. Dann habe ich mir gesagt, dass er dann halt einfach fehlt. :)
Liebe Grüße,
Marianne

Callie Wonderwood hat gesagt…

achso. infos zu ihm findest du übrigens auf der offzielen seite zum film unter charaktere:
http://www.chronikenderunterwelt.de/#/home
lg Callie

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar und versuche mein Bestes alle zu beantworten. :)