Montag, 19. August 2013

Ankündigung: City of Bones - Motto Woche


Wie oben im Titel schon zu sehen, wollen wir eine Mottowoche zu dem "City of Bones" machen. Wir wollten die Motto Woche am 23.August starten. So sollte sie am ende ablaufen, wenn ihr Anmerkungen habt oder Verbesserungsvorschläge schreibt sie uns einfach.

23.August: Tag 1 - Fakten über Buch und Film
24.August: Tag 2 - Charaktere und Schauspieler
25.August: Tag 3 - Schattenjäger und Schattenwesen
26.August: Tag 4 - verschiedene Trailer
27.August: Tag 5 - Filmbilder
28.August: Tag 6 - Gewinnspiel
29.August: Tag 7 - Kinostart

Liebe Grüße,
M&M

Copyright der Bilder "Chroniken der Unterwelt, © Constantin Film 2013, Filmstart 29.8.2013"
Es betrifft die Bilder aus dem Film die wir verwenden. Wir werden es unter jeden Post schreiben, in dem Bilder vom Film verwendet werden.

3 Geblubber:

Maren Bücher hat gesagt…

Ich lese gerade City of Bones<3
Freue mich schon auf deine Motto Woche!

Liebe Grüße
Maren:*

Maren Bücher hat gesagt…

Am liebsten möchte ich die Filmbranche verklagen, denn der Schauspieler, der Jace spielt, geht ja mal gar nicht:o
Da vergeht mir die Laune den Film zu gucken-.-

Marianne Kastern hat gesagt…

@ Maren
Dann wünsche ich dir viel Spaß mit dem Buch (falls du es jetzt noch nicht durch hast, ich weiß ja nicht wie schnell du liest). Wir haben schon den ersten Post für die Woche fertig vorbereitet. Ich freu mich auch schon irgendwie auf die Woche. ;D
Es stimmt schon, dass der Jace nicht unbedingt, der beste für die Rolle, die wir aus den Büchern kennen, ist. Aber, ich finde, es hätte noch schlimmer kommen können. Und der Film ist ja auch immer nur "frei nach dem Buch", mal sehen, wie viel vom Buch im Film drin steckt. :D
Lass dir nur von dem Schauspieler nicht die Laune verderben, vielleicht ist der Film an sich ja ganz gut, wenn man ihn nicht zu sehr mit dem Buch vergleicht (was ich aber wahrscheinlich trotzdem automatisch machen werde). :D
Liebe Grüße,
Marianne

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar und versuche mein Bestes alle zu beantworten. :)