Donnerstag, 28. März 2013

King und Queen Tourney

Also, wir hatten ja schon mal einen Post dazu auf unserer Seite. Beim letzten Mal hatten wir Beispiele für schöne Literaturpaare genannt. Jetzt wollen wir euch sagen welche 16 am meisten gewählt wurden.
  1. Gideon & Gwendolyn (Rubinrot)
  2. Four & Tris (Die Bestimmung)
  3. Peeta & Katniss (Die Tribute von Panem)
  4. Lucas & Helen (Göttlich)
  5. Alec & Magnus (Chroniken der Unterwelt)
  6. Alessandro & Rosa (Arkaden-Trilogie)
  7. Alex & Lena (Delirium)
  8. Sam & Grace (Nach dem Sommer)
  9. Ian & Wanda (Seelen)
  10. Reb & Kyria (Kyria & Reb)
  11. Augustus & Hazel (Das Schicksal ist ein mieser Verräter)
  12. Day & June (Legend)
  13. Edward & Bella (Biss)
  14. Vincent & Kate (Von der Nacht verzaubert)
  15. Jack & Nikki (Ewiglich)
  16. Will & Tessa (Chroniken der Schattenjäger)
Ich (Marianne) nach längerem hin und her auch als Vertreter angemeldet und zwar für das Paar Nummer 14. Das war das Paar wo mir am ehesten eingefallen ist was ich machen könnte. Aber es brauchen noch mehrere Paare Unterstützung, also nicht lang zögern, meldet euch an. Unterstütz euer Lieblingspaar.
Liebe Grüße,
M&M

1 Geblubber:

Goldlöckchen hat gesagt…

Gute Werbung , das wird Sie sicher freuen xD

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar und versuche mein Bestes alle zu beantworten. :)