Mittwoch, 20. Februar 2013

Unser zweiter Award

Das ist unser zweiter Award. Dieses mal geht unser Dank an Luna. Er heißt wie ihr alle seht Versatile Blogger Award. Ich habe nicht heraus gefunden wer der "Erfinder" dieses Awards war oder warum er einem verliehen wird. Aber trotzdem Danke.

Überstetzt heißt es nach Pons: Vielseitiger Bloggerpreis.

Bei Luna steht:
Diesen Award, den Versatile Blogger Award, soll man an fünf Blogger, mit unter 200 Lesern weitergeben.


Das möchten wir jetzt auch machen. Und zwar an folgende Blogs:

Chaotic Girl (Ich mag deine Seite. Ich kann es nicht wirklich begründen. Mach einfach weiter so, wie davor.)

Minzgrünes Bücherregal (Bei euch ist es die selbe Begründung. Mir gefällt euer Blog.)

Les Bookmoiselles (Ihr habt einen tollen Blog. Auch wenn wir nicht immer selber Meinung sind, gefallen mir eure Rezis.)

Book & Shoppaholics (Ich habe den Blog nicht entdeckt, sie haben unseren entdeckt. :D Sie sind bei uns Leser geworden, wir bei ihnen. Ich mag ihre Rezensionen.)

Grier's Bücherblog (Sie hat ihren Blog seit Februar. Noch hat sie nicht viele Rezensionen, doch ich möchte das ein paar mehr Leute auf ihren Blog schauen, denn wir nur zu gut wie es am Anfang mit wenig Lesern ist.:) )

Ich hoffe, dass von denen noch niemand den Award hat. :D
Liebe Grüße,
M&M

4 Geblubber:

Alice Grier hat gesagt…

Ohhh vielen Dank^^ Ich habe meinen Blog seid Sonntag und jetzt schon einen Award. Vielen Dank :*

Und mit den Rezis gebe ich mir Mühe :D

liebste, dankbare Grüße
Grier

Luna hat gesagt…

Ich hab auch versucht herauszufinden, wer den Award eigentlich entworfen hat, aber weit gekommen bin ich nicht. :D
Und das Lied ist schön, es wäre cool, sowas mal in der Kirche zu singen, aber so ein Lied, was ich mir öfters anhören muss, ist es nicht ganz. ^^

Liebe Grüße
Luna :)

Marianne Kastern hat gesagt…

@ Alice Grier
Bitte.

@ Luna
Es ist auch ein kirchliches Lied. Es wird ja vom Oslo Gospel Choir gesungen, dass ist der bekannteste Gospel Chor Europas. Ich war mit meinem Gospel Chor bei einem Auftritt von denen. Deshalb kenne ich das Lied und den Chor. :D

LG Marianne

chaotic girl hat gesagt…

danke.. hab ihn grad weitergegeben..

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar und versuche mein Bestes alle zu beantworten. :)