Montag, 14. Januar 2013

Zitat

Also, ich habe einmal (keine Ahnung wann) ein Buch gelesen indem folgender Dialog drin vorkam.
Ich weiß leider nicht mehr wie das Buch heißt/ hieß. Ich habe mich an den Dialog vor kurzem erinnert und habe gedacht, dass vielleicht einer von euch weiß wie das Buch heißt aus dem das Zitat stammt.
Hier kommt der Dialog:
Person A: Weißt du was? Wir lernen so viele Kriege. Ich finde man sollte für jeden Krieg den man lernt mindestens zwei schöne Sachen lernen, z.B. wie viele Menschen schon auf dem Mond waren. Und weißt du was das schlimmste an der Sache ist?
Person B: Nein. Was denn?
Person A: Ich weiß es nicht. Ich weiß nicht wie viele Leute schon dort waren.
 
Es könnte sein, dass der Dialog ein ganz bisschen anders war, aber auf jeden Fall nicht sehr. Kennt jemand von euch dieses Zitat? Wisst ihr aus welchem Buch es stammt? Ich habe mir schon den Kopf daran zerbrochen, doch es fiehl mir nicht ein. :(

Ich hoffe es weiß einer von euch.
Marianne
 

1 Geblubber:

May hat gesagt…

Oh,dann lies Touched 2 AUF DER STELLE!!!
;D
Ist dir im Regal eigentlich aufgefallen,dass auf dem Buchrücken von Band 1 der Untertitel nicht abgebildet ist,aber bei Band 2 schon?

LG May

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar und versuche mein Bestes alle zu beantworten. :)