Sonntag, 20. Januar 2013

25 Fragen über mich- Tag

Wir wurden getaggt von Luna empfiehlt...  (bzw. Luna). :D Noch vorweg. Es kann sein, dass Mascha die Fragen auch noch beantwortet.

Tag-Regeln:
-Erwähne die, die dich getaggt hat
-Beantworte die Fragen
-Tagge 6 weitere Blogger unter 200 Leser
-Sage den Bloggern Bescheid



1. Hast du Haustiere?
Wir haben einen Kater und zwei Ratten. Der Kater heißt Sammy und ist uns zu gelaufen als ich vielleicht 5 oder so war. Die Ratten gehören eigentlich meiner Schwester. Sie heißen Babsi und Rosie, da meine Schwester aber weggezogen ist, sind die Beiden jetzt bei uns und gehören uns deshalb sozusagen.

2. Nenne 3 Dinge in deiner Nähe
Mein Handy, zwei Bücher (das eine wollte ich rezensieren und bei dem anderem die Rezi vorbereiten), ein Kugelschreiber

3. Wie ist das Wetter bei dir?
Es liegt Schnee, schneit aber nicht. Jetzt ist es am dämmern. :D Ich habe nicht darauf geachtet ob es bewölkt ist oder nicht, aber geschneit hat es nicht und auch nicht geregnet. :D

4. Hast du einen Führerschein? Wenn ja hast du schon mal eine Unfall gebaut?
Nein, ich habe keinen Führerschein. Ich bin ja erst 14 und daher hatte ich auch noch keinen Unfall. ;)

5. Wann bist du heute Morgen/Mittag aufgewacht?
Ich bin um 10 Uhr irgendwas aufgewacht.

6. Wann hast du das letzte mal Geduscht?
Ich dusche heute abend wieder. Ist das nicht eigentlich egal???

7. Was war der letzte Film den du gesehen hast?
Gestern habe ich "Snow White& the Huntsman" zusammen mit einer Freundin gesehen. Wenn man Serien mit zählt, dann Merlin(heute morgen). Im Fernsehen, weiß ich nicht. Im Kino: "Breaking Dawn Teil 2".

8. Was sagt deine letzte sms?
" Schnall ich nicht erklär mir das morgen mal :) Bis dann"
von Mascha, ich habe ihr das noch nicht ganz erklärt. :D

Bzw. von eben gerade:
"Schnall ich nicht aber mach:)"

9. Wie hört sich dein Klingelton an?
Kann ich nicht erklären. So wie ein normaler Klingelton halt.

10. Bist du jemals in ein anderes Land gefahren/geflogen?
Ich bin bis jetzt mit meinen Eltern jedes Jahr in den Sommer- und Herbstferien nach Dänemark  gefahren. Dieses Jahr fahre ich von der Schule aus nach England (Hastings).

11. Liebst du Sushi ?
Weiß ich nicht. Ich habe es noch nie probiert und ehrlich gesagt, will ich es auch gar nicht
probieren.

12. Wo kaufst du deine Lebensmittel?
Meine Mutter und mein Vater kaufen meistens allein ein. Kommt darauf an was in der Nähe ist. Netto, Rewe oder Kaufland. :)

13. Hast du jemals was genommen um besser einschlafen zu können?
Wüsste nicht.

14. Wie viele Geschwister hast du?
Ich habe einen Bruder und eine Schwester. Mein Bruder ist 11 Jahre älter als ich und meine Schwester 9.

15. Hast du einen PC oder Laptop?
Ich habe genau genommen gar nichts von Beidem und indirekt beides. Oben steht ein Laptop und ein Computer. Ich nehme jetzt im Momment eigentlich eher den Laptop. Ich teile mir Beides mit meiner Mutter, da alle anderen einen eigenen Laptop haben. Meine Mutter geht, aber fast nie an den Laptop.

16. Wie alt wirst du an deinem nächsten Geburtstag ?
Wie schon gesagt bin ich 14, also werde ich an meinem nächten Geburtstag (28.12) 15.
 
17. Trägst du Kontaktlinsen oder eine Brille?
Nein. Ich habe als ich in der ersten Klasse war eine Brille getragen, weil ich weitsichtig war.

18. Färbst du deine Haare?
Nein.

19. Sag was du heute Planst zu tun ?
Lesen, Hausaufgaben machen, Tasche packen und schlafen. :)

20. Wann hast du das letzte mal geweint?
Das ist einfach zu beantworten. Ich habe gestern bei einer Freundin übernachtet und sie hat mir ausversehen ihren Ärmel (ohne Arm) in die Augen geschlagen. Danach haben meine Augen getränt.
Und am Mittwoch wurden bei mir Fäden gezogen(ich wurde im November operiert) und das tat verdammt weh. Da habe ich auch geweint.
Ich weine nicht sehr oft.

21. Was ist für dich der Perfekte Pizzabelag?
Tomatensoße, Schinken und Käse
oder Tomatensoße, Mozzarella, Tomaten und Hähnchen

22. Was magst du mehr - Hamburger oder Cheeseburger?  
Cheeseburger

23. Hattest du mal einen allnighter?
Mit einer Freundin habe ich einmal bis 5 Uhr Filme geguckt. Dann als meine Mutter einmal Geburtstag hatt bis 3 Uhr und als meine Eltern Silberhochzeit hatten bis 4 Uhr. Zählt das?


24. Welche Augenfarbe hast du?
Blau, manchmal sieht es aber so aus wie grün.

25. Kannst du Cola von Pepsi unterscheiden?
Keine Ahnung.


Ich tagge:
1. mybookbubble
2. Mays Reviews
3. minzgünes Bücherregal
4. Chaotic Girl
5. Minis Bücherblog
6. Favourite Books

2 Geblubber:

May hat gesagt…

Vielen Dank fürs taggen :-)
Ich habe ihn schon bekommen, aber noch nicht gemacht, so kann ich euch noch lieb erwähnen :D

LG May

Marianne Kastern hat gesagt…

Bitte. :D
LG Marianne

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar und versuche mein Bestes alle zu beantworten. :)